Donnerstag, 28. April 2011

There might be more than you believe.

And there might be more than you can see.




Dienstag, 26. April 2011

Lifetime!?

Irgendwann wird es so vielen von uns ergehen. Der Augenblick wird kommen, an dem wir uns fragen " Wo ist nur die Zeit geblieben? " Wir ärgern uns vielleicht ueber uns selber, dass wir in manchem Situationen nicht einfach mal ueber unseren Schatten gesprungen sind und nicht jeden Moment völlig ausgelebt haben. Vielleicht fallen wir in ein paar Wochen, in ein paar Monaten oder nächstes Jahr in ein kreatives Loch und können zehn Jahre lang überhaupt nichts mehr machen, dann wäre es doch total dumm gewesen, wenn wir vorher nicht alles das, was wir denken, was raus muss, nicht rausgehauen hätten, oder? Deswegen versuch' ich einfach mal ueber meinen Schatten zu springen, neues auszuprobieren. Vielleicht versage ich an manchen neuen Sachen, ja vielleicht. Aber daraus kann man nur lernen und es danach besser machen. Los Leute, fangt an zu leben. Es gibt nur eins, es ist unbezahlbar.




Montag, 25. April 2011

Till then I walk alone.










T-shirt,Shorts-Zara / Top-H&M

Sonntag, 24. April 2011

Danke ihr zuckersüßen


Leser! ♥


Spring or Summer?







Und hier meine Ostergeschenke. :)
Was habt ihr bekommen?


Samstag, 23. April 2011

Sunshine.

Part two.












Freitag, 22. April 2011

Sunshine.

Part one.

Da es gestern sehr viele Bilder geworden sind, teile ich sie in 2 Parts ein. Sonst wäre das echt zu viel.
Achja und.. im Moment stehe ich irgendwie auf Situationsbilder, also wundert euch bei einigen Bildern nicht. :)