Freitag, 28. Januar 2011

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

Nun ja. Der Anfang des Tages war gut.
Und eigentlich sollte ich jetzt hier in meinem Zimmer, mit meinem Hund Lotte sitzen.
Doch sie ist heute gestorben. 7 Jahre war sie alt. Tolle Maus.
Ich werde sie vermissen. Wie sie immer mit einem ihrer Kuscheltiere in Maul zu mir angelaufen gekommen ist und sich so gefreut hat, als ich nach Hause gekommen bin.
Aber jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.
Sie bleibt immer in meinem Herzen. ♥

Aber, sie hat es bestimmt gut. Da, wo sie jetzt ist.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Come On.

Nun ja. Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend.
Und es gab ein paar Dinge, die nicht gerade berauschend waren. Aber naja, ist ja alles wieder geklärt.
Der Mädelsabend am Freitag war schön. Nur ziemlich lang.
Deswegen wollte ich Abends auch nur noch in mein Bettchen hüpfen und schlafen.
Und deswegen kommt auch erst heute der nächste Post.
Jaa. Sonst steht nichts besonderes mehr an heute. Nur noch DSDS schauen und ja.
Aaaber eine superschöne Sache gibt es noch! Wir haben nur noch eineinhalb Wochen Schule und dann sind Winterferien! Endlich wieder zwei Wochen frei. In der ersten Woche habe ich noch nichts Festes geplant, aber in der zweiten Woche kommt meine beste Freundin Maria zu mir. Wie ich sie liebe und wie ich mich jetzt schon freue .:)
Tja, Vorfreude ist eben die schönste Freude. :)

Schönen Abend noch. :*

Donnerstag, 20. Januar 2011

Typisch Ich.

Peinlich und Tollpatschig.
Mein Tag war okay. Abgesehen davon, dass ich mich heute mal wieder zum Deppen der Nation gemacht habe. Erst tritt jemand auf meinen Fuß und ich falle voll auf so einen Schotterweg. (Okay, aber ich hatte ja gestern Stunt-Training mit einer Freundin).
Nein, nicht nur das. Ich komme nach Hause, freue mich auf meine Tortellini und halte den Ketchup falsch, so dass sich die gesamte Ladung auf meiner Jeans verteilt. Typisch Pauline. :)
Sonst war mein Tag ganz schön.
Ich bekomme eine 2 in Mathe auf'm Zeugnis. Da bin ich seeeehr stolz auf mich. :)
Ja. Jetzt nur noch Sachen packen für Morgen. Mädelsabend mit 5 Freundinnen. Deswegen wird morgen denk ich mal kein Post kommen.
Naja, schönen Abend euch noch und bis dann. :*

Mittwoch, 19. Januar 2011

Yey.

Vorerst möchte ich euch einen Blog vorstellen. Sie heißt Michèle und kommt aus Schwerin.
Ihr Blog ist wunderschön. Die Art wie sie schreibt, ihre Bilder und ihren Stil. Toll. 
Lest ihn. :)


Ja.. mein Tag heute war toll und erfolgreich. 
Vor allem Sport war das Geilste heute. 
Ich und eine Freundin haben mal ganz spontan anstatt Bodenturnen, Stunt-Training gemacht und unsere Mitschüler von unseren Künsten beeindruckt. :)
Und jetzt noch Geo lernen (weil mich das auch sooo interessiert) und DSDS gucken. 
Schönen Abend noch. :*




Dienstag, 18. Januar 2011

Hmm..

Jaa.
Der Tag ging so.
Eigentlich war er ganz in Ordnung.
Wie immer eigentlich.
Okay. Deutsch war kacke. Ich meine, wer ist denn bitte so begeistert von Faust? Und dann noch Klassenarbeit. Und ich glaube, ich habe es sogar geschafft das Thema zu verfehlen. Na super.
Naja.. heute steht nichts mehr an. Irgendwie klar. Hier ist ja auch nichts los in meinem kleinen verlassenen Dörfchen.
Schönen Tag noch. :)

Und hier noch Bilder von heute.

Montag, 17. Januar 2011

Schöner Tag.

Joar. Mein Tag war heute ganz in Ordnung. Schule, wie immer. Aber ich habe heute eine 1 in Mathe bekommen, und da war ich seeeehhhr stolz. :)
Und Theater hatte ich heute auch. Freu ich mich schon auf die Vorstellung. :)
Ja, und jetzt sitze ich hier mit meiner Omi auf der Couch und gucke Alles was zählt. Oh mein Gott. Wie das noch weitergehen soll. :)
Naja, guten Abend und eine schöne Nacht. :*

Look right through my eyes. 

Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntage..

Wieder mal so ein typischer Sonntag. Langeweile pur.
Da freut man sich doch glatt wieder auf die Schule. Wenigstens nicht so langweilig, wie zu Hause alleine auf der Couch zu sitzen und die Minuten zu zählen.
An solchen Tagen denk ich immer sehr viel nach.
Und ich vermisse die alten Zeiten. Klar gehts mir jetzt auch gut, aber die alten Zeiten waren auch toll. Die ganzen Leute und so. Hmm.. Erinnerungen bleiben eben für immer. :)






Samstag, 15. Januar 2011

Hallöchen. (:

HalliHallo, Leute.
Aaalso, dies ist mein erster Post. 
Ich habe grade noch keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ehm.. joar.
Mein Tag heute war ganz in Ordnung. Text lernen für's Theater. Und nun DSDS gucken. Ich meine, wer tut das nicht. Man muss ja morgen mitreden können. :)
Schönen Abend euch noch. Und bis morgen oder so. :*




P.S.: ich wünsche mir die warmen sommertage zurück...

...doch leider sieht es grade so aus.