Mittwoch, 17. Juli 2013

ICH LEBE! :)

OH MEIN GOTT!

Es ist nun 2 Jahre her, als mein letzter Post kam.
Und in der Zeit ist soviel passiert, viel zu viel um zu schreiben. :)
Ich kam vor ein paar Monaten auf meinen Blog zurück und habe mir jeden einzelnen Post und eure liebevollen Kommentare durchgelesen.
Das alles hat mir gefehlt, doch ich habe bemerkt das es irgendwie nicht mehr das Richtige ist.

Deshalb habe ich mit einem Youtube-Channel angefangen, da sich aus meiner Fotografie-Leidenschaft eine Schmink-Leidenschaft entwickelt hat. :)

Ich wollte mich noch einmal für eure Unterstützung und lieben Worte bedanken.
Und wenn ihr Lust habt, wer weiß, dann schaut doch mal vorbei und unterstützt mich auf Youtube.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich würde mich freuen. :)
http://www.youtube.com/user/pau8i

Danke für alles.
Pauline. ♥

P.S.: Auf Twitter und Instagram findet ihr mich auch. :)
https://twitter.com/pau8i
http://instagram.com/pau8ine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar. :)